?

Log in

 
 
24 November 2007 @ 12:06 pm
The time has come...  

Tja, aber für was? Wie es scheint, um mir einen Account bei Livejournal zu erstellen. Da wäre ich eigentlich nie selbst drauf gekommen, aber es gab da so eine Eingebung ^-^

Nun ja, ich bin froh, dass es geklappt hat, besonderes das Layout war fies und es war ein harter, langer Kampf, den ich aber glücklicherweise nicht selbst bestreiten musste (ich Computer-Null hätte ja schon am Anfang verloren) Aber wie gut, dass ich meine liebe Tomodachi Lisa hatte, die hier übrigens auch rumgeistert und ihr Journalchen hat. Nach langen, quälenden Minuten hat sie die Schlacht für sich entscheiden können und den Schatz, den sie ergattern konnte, ist dieses noch glanzlose, matte Journal, das ich wohl noch richtig polieren muss, um es zum Strahlen zu bringen...irgendwie stelle ich mir das anstrengend vor ^^° Nun ja, Gott sei Dank gibt es ja meine Tomodachi und da das alles auf ihren Mist gewachsen ist, muss sie mir auch weiterhin brav helfen *hehe*  Aber ich bin ihr sehr dankbar, dass sie sich die Zeit dafür genommen und sich die Mühe gemacht hat. Sie hat ja eh schon so viel für mich gemacht.

Mal schauen, wie sich das noch so entwickeln wird. Ich hoffe gut, auch wenn ich vielleicht diese gewissen negativen Strahlen aussende, die es einem irgendwie zu erschweren scheinen.

 
 
Current Mood: amusedamused
 
 
 
リザ ♥ マリアtsuya_sidweb on November 24th, 2007 11:56 am (UTC)
Tjahaa, ich wollte ja nicht mehr so einsam hier sein in der groooßen Welt vom LiveJournal. Außerdem ist es ja, wie ich oft betont habe, sehr praktisch hier angemeldet zu sein ^_^ Hoffe du steigst hier ganz schnell durch und hast deinen Spaß beim Posten und Stöbern, was nebenbei gesagt, sehr zeitintensiv sein kann -.-
Wenn du willst mache ich noch eine Kleinigkeit an deinem Layout, wenn du da noch nicht weißt wo und wie und so ^-^